Allgemein · Fantasy · Thriller

Das Labyrinth

Geeignet ab ca.14 Jahren

Autor: Rainer Wekwerth

Inhalt

Sieben Jugendliche erwachen in einer trostlosen Steppe ohne sich an irgendetwas erinnern zu können. Doch ein Zettel weißt ihnen den Weg: Sechs Portale stehen bereit; aber um an diese zu kommen, müssen alle ums überleben kämpfen. Und nicht nur das: „Fürchtet euch vor euren Ängsten“ bewahrheitet sich mehr als einmal. Um den sogenannten Seelentrinkern zu entkommen, beginnt eine Hetzjagd durch die Steppe – Und nur sechs dürfen überleben… Als Jenna sich den Fuß verstaucht, scheint ihr Schicksal besiegelt; aber der menschenfreundliche Jeb rettet sie und so begeben sie sich allein auf die Reise. Werden sie es  schaffen die Portale zu erreichen? Und wenn ja, wer wird zurückbleiben? Die Jagd beginnt…

Bewertung

Unglaublich spannende Trilogie, die einen zur Lesesucht verführt. Der Schreibstil erzeugt eine unheimliche Atmosphäre, der man nicht entkommen kann!!! Sehr einfallsreich und ohne Schwächelungen in den anderen 2 Bänden der Reihe. Lohnt sich sehr zu lesen, auch für Fantasy-Liebhaber ein absolutes MUSS!!! Außerdem: Großer Twist  gegen Ende der Trilogie sorgt für Überraschungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s