Selbst geschrieben!

#Writing Friday – Liebe Zahnfee…

Hallo Leute,

Ich bin jetzt endlich nach einigen Jahren wider aktiv dabei; ich habe diese Aktion schon etwas vermisst. Ich freue mich schon auf die geschichtlichen Erlebnisse dieses Jahres!!! Für diesen Freitag wollte ich den Brief an die Zahnfee schreiben, die ja so viele von uns schon länger nicht gesehen haben…

Ein Brief an die Zahnfee

Liebe Zahnfee, Traum vergangen
behalt ich meine Zähne ja
und mich trifft auch kein Verlangen,
das zu ändern nächstes Jahr

Der Tag wird einsam ohne dich;
denn du hast anderswo zu tun.
Ach gäb' es nur den Weg für mich,
dich zu sehen und zu ruh'n;

Wissend, wie du mittels Schweben
deine Pflicht erfüll'n vermagst:
Freude in die Kinder weben,
bis auf Wiederseh'n du sagst

Zu diesem Thema musste ich einfach ein Gedicht schreiben! Ich hoffe ihr hattet eure Freude daran und die Zahnfee auch.

Liebe Grüße

Lotte

3 Kommentare zu „#Writing Friday – Liebe Zahnfee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s