About me

Hey Leute,

Mein Name ist Lotte und das ist mein Bücherparadies! Fühlt euch ganz wie zuhause und stöbert ein wenig; vielleicht findet ihr ja auch noch das ein oder andere interessante Buch! Und falls ihr hier nicht fündig werdet, schreibt mir vielleicht trotzdem eine Nachricht, ich kann leider nur einen Bruchteil aller Bücher, die ich lese, rezensieren und vielleicht kann ich euch weiterhelfen…

Ein wenig über mich: Ich bin 17 Jahre alt, lese schon seit ich mein erstes Buch bekommen habe und bin generell allen Genres gegenüber offen; nur Horror habe ich bisher nur selten gelesen und Sachbücher langweilen mich schnell. Außerdedm schreibe ich gerne, male viel und verfolge den Traum, eines Tages Mathe zu studieren. Man kann auch noch feststellen, dass ich italienisches Essen und Schokolade liebe und zudem ein leidenschaftlicher Borussia-Mönchengladbach-Fan bin (ja ich riskiere mal mein Leben und Ansehen mit meinem Outing 😉 )

Auf dem Blog findet ihr hauptsächlich Rezensionen und Geschichten, die ich hier veröffentliche. Wenn ihr Vorschläge für einen Beitrag habt, mir Bücher empfehlen könnt oder einfach eure Gedanken teilen wollt, dann schreibt mir gerne! Ich bin zwar nicht immer regelmäßig aktiv (in den letzten Jahren könnte man auch sagen: überhaupt nicht) aber ich versuche regelmäßer hier vorbei zu schauen.

Viel Spaß!