Mein Blog · Sonstiges

Writing Friday – Der Sommer aus Sicht eines Bikinis…

Hi Leute,

es tut mir total leid, dass ich die letzten zwei Freitage nicht teilgenommen habe, aber ich war leider machtlos auf Grund von schlechtem und fehlendem W-Lan… 😦 Ich habe mal über den Sommer aus Sicht eines Bikinis nachgedacht und wollte irgendwie immer ein Gedicht schreiben; und hier ist es nun. Nur schonmal vorab: Ich bin definitiv kein Goethe!


Der Sommer naht; / raus aus der Kiste! / Ich freu mich auf die Fahrt / an die wunderhübsche Küste.

Die Sonne strahlt / der Himmel lacht / alles wie gemalt / und gemacht.

Doch oh weh, was seh ich da / Wasser von größter Fläche / ein Ozean weit unendlich / Und ich unterdrücke Flüche.

Wasser ih! So nass, so nass / Da möchte ich gar nicht hin / Die andern findens krass, so krass / und ich nur ein Bikini bin.


Naja, ich hoffe es hat euch gefallen; ich habe echt tolle Beiträge zu diesem Thema gelesen, die mir wirklich gefallen haben.

Alles Liebe

Clara

4 Kommentare zu „Writing Friday – Der Sommer aus Sicht eines Bikinis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s